Honor hat auch einen Prototypen mit Kamera unter dem Displayglas

Honor Logo

Vor wenigen Tagen hatten Oppo und Xiaomi ihre Prototypen mit einer Kamera hinter dem Displayglas gezeigt. Doch auch Honor hat ein solches Smartphone in der Entwicklung.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die „Notch“ und auch die „Punch Hole“ dürften schon bald der Vergangenheit angehören. die Lösung, dass man die Frontkamera hinter dem Displayglas verbauen wird, scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Das eine solche Kamera aber nicht gerade einfach in der Entwicklung ist, hat Xiaomi ja bereits beschrieben. Die Technik dahinter ist dann doch deutlich aufwändiger als vermutet.

Aber auch Honor hat bestätigt, dass man an einer solchen Kamera arbeitet. Doch noch wird es ein wenig dauern, bis die Lösung bei dem chinesischen Hersteller verfügbar sein wird.

Erst 2020 dürfte es soweit sein. Die Technologie ist noch nicht ausgereift, um in der Serienproduktion in einem Honor-Smartphone verbaut zu werden.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

So werden wir also bei Honor erst einmal noch weiter Vorlieb nehmen müssen mit dem „Punch Hole“. Aber mal ganz ehrlich, es gibt schlimmeres.

Quelle(n):
http://phone.cnmo.com/news/663619.html

Über Jörn Schmidt 17928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*