Honor: Hersteller bestätigt Android 9 Pie Update für diese Geräte

Mittlerweile läuft ja das Android 9 Pie Update für zwei Honor-Smartphones. doch das sind natürlich nicht alle, die es bekommen werden. Jetzt hat Honor verraten, wer noch damit rechnen kann.

Honor Logo

Das Honor View 10 und auch das Honor Play bekommen ja derzeit bereits hier bei uns in Deutschland das Android 9 Pie update spendiert. Doch da sind noch mehr Modelle in der Pipeline die in den nächsten Tagen und Wochen mit der Aktualisierung rechnen können.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie immer wird es auch einen Staged Rollout bei Honor geben, heißt also, diverse Modelle bekommen in bestimmten Abständen das Android 9 Pie Update spendiert. Und der Rollout für die einzelnen Modelle ganz sich gerne auch mal über mehrere Wochen hinziehen.

Doch jetzt zu den geplanten Modellen, das Honor View 10 und Honor Play werden ja bereits versorgt, 2018 soll aber auch noch das Honor 10 folgen. Anfang 2019 folgen dann das Honor 8 Pro, Honor 9, Honor 7X, Honor 8X und Honor 9 Lite.

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/honor-diese-geraete-bekommen-bald-android-pie-und-emui-9-in-deutschland/

Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*