Honor: Kommt eine neue Smartwatch mit Wear OS?

Arbeitet man bei Honor an einer neuen Smartwatch? Jetzt wurde ein neues Modell mit der Bezeichnung „ELF-G10“ nun von der Bluetooth SIG zertifiziert.

Honor Watch Leak

Zwar hat Honor mit der Magic Watch bereits seine erste Smartwatch, pardon Fitnesstracker im Smartwatch-Look, vorgestellt, doch es scheint bald eine Neuauflage davon zu geben. Denn die Honor Magic Watch ist nicht in Europa erhältlich. Die neue Zertifizierung macht also Hoffnung.

Und dabei vermutet man sogar, dass die neue Modellvariante einen MediaTek-Prozessor mit an Bord hat. Und dies könnte auch darauf hindeuten, dass eventuell auch Wear OS auf der Uhr laufen könnte. Doch das sind bisher nur Spekulationen.

Vielleicht wird das neue Modell mit der Bezeichnung „ELF-G10“ auch nur eine Weiterentwicklung der Honor Magic Watch sein, vielleicht verbessert man ja das eigene Betriebssystem ein wenig und spendiert mehr Funktionen? Abwarten!

Quelle(n):
https://www.droidshout.com/honor-smartwatch-elf-g10/

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*