Honor kündigt Android 6.0 Marshmallow Updates für alle Modelle an

Honor Android Smartphones

Honor hat den ersten Geburtstag in Europa gefeiert. Und dieses Ereignis hat man sich zum Anlass genommen, gleich mal das Android 6.0 Marshmallow Update anzukündigen. Und zwar für alle Smartphone-Modelle! Demnach soll der Rollout der Honor Android 6.0 Marshmallow Updates noch im ersten Quartal 2016 erfolgen.

Wie jetzt Unternehmenssprecher Lars-Christan Weisswange von Honor auf dem Event zum ersten Geburtstag von Honor in Europa ankündigte, wird jedes Honor Modell das Android 6.0 Marshmallow Update erhalten. Selbst das bereits 2014 vorgestellte Honor 6 wird damit bedacht. Neben dem Honor 6 wird auch das Honor Holly, das Honor 4X, das Honor 6+ und natürlich auch das Honor 7 das Update erhalten. Die Updates werden laut Honor auf der eigenen Online-Plattform hihonor.com erhältlich sein. Wann es genau soweit sein wird, dies hat Honor nicht verraten. Jedoch wurde bereits verraten, dass die Updates innerhalb des ersten Quartals 2016 ausgeliefert. Es ist davon auszugehen, dass das Honor 7 den Anfang machen wird – danach dürften dann die anderen Modelle ihres Alters entsprechend an der Reihe sein.


Über Jörn Schmidt 15861 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*