Honor kündigt Android 8.0 Oreo Update für einige Smartphone-Modelle an

0

Honor Android Smartphones

Für diverse Honor Smartphone-Modelle hat der Hersteller jetzt das Android 8.0 Oreo Update samt der neuen Benutzeroberfläche EMUI 8 angekündigt. Einige Smartphones des chinesischen Herstellers sollen demnach in Kürze das Update auf die neue Android Version erhalten.

In den USA haben die Jungs von Android Authority von Honor erfahren, dass dort wohl in Kürze das Android 8.0 Oreo Update für diverse Smartphone-Modelle ausgerollt werden soll. Genauer handelt es sich um die Modelle Honor 8 Pro, Honor 9i, Honor 7X, Honor 8 Lite und Honor 9 Lite. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, einige der Smartphones sind gar nicht bei uns erhältlich. Dennoch sind es gute Nachrichten, weil anzunehmen ist, dass dann auch hierzulande nicht mehr lange auf das Android 8.0 Oreo Update gewartet werden muss. User des Honor 8 werden sich wieder fragen, wieso ihr Modell nicht genannt wurde. Man muss davon ausgehen, dass das Honor 8 nicht das Update auf Android 8.0 Oreo erhalten wird. Ein entsprechendes Dementi gab es ja bereits. Ich denke, so langsam muss man sich damit wohl abfinden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here