Honor kündigt weiteres randloses Smartphone für Dezember an

Honor Android Smartphone

Gerade erst wurde mit dem neuen Honor 7X das erste Smartphone im 18:9 Format vorgestellt, da kündigt der chinesche Smartphone-Hersteller für Dezember bereits das nächste randlose Smartphone im 18:9 Displayformat an. Am 5. Dezember soll es in London vorgestellt werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt sind Einladungen (1) (2) für ein Honor Event am 5. Dezember in London verschickt worden. Noch weiß man aber nicht, welches Smartphone-Modell dort vorgestellt werden wird. Das Honor 7X für Europa vielleicht? Oder aber das Honor 9 Pro oder V10? Der Hashtag #IOOI, lässt eine Dualkamera vermuten und der Slogan „MAX YOUR VIEW“ eben auf das randlose 18:9 Display. Es wird auch vermutet, dass in dem Honor Smartphone dann auch der HiSilicon Kirin 970 bereits verbaut sein könnte. Schließlich hatte Honor CEO Zhao Gang auf der IFA ein Smartphone mit dem HiSilicon Kirin 970 angekündigt. Ich halte euch weiter auf dem laufenden.

Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*