Honor macht endlich klare Ansage zu Android 8.0 Oreo Updates

0

Honor Android Smartphones

Endlich gibt es eine klare Aussage zu den bevorstehenden Android 8.0 Oreo Updates für diverse Honor Smartphones. In den vergangenen Wochen gab es ja besonders um das Honor 8 Android 8.0 Oreo Update ein ständiges hin und her, nun herrscht endlich Klarheit.

Nach Wochen des ewigen Wartens hat sich Honor Deutschland nun endlich zu Wort gemeldet und eine klare Aussage zu den Updates auf Android 8.0 Oreo gemacht. Beim Honor 8 war der letzte Stand der Dinge, dass man hier nur ein Feature-Update geplant sei. Und auch in der finalen Aussage hat sich daran leider für die User des Smartphone-Modells nichts geändert. Das Honor 8 wird ein Feature Update mit den Funktionen von EMUI 8.0 bekommen, aber eben kein „echtes“ Android 8.0 Oreo Update. Dafür gibt es dieses für das Honor 9, Honor 8 Pro und das Honor 7X. Und hier liegen auch die ungefähren Rollout-Termine nun endlich vor.

Für das Honor 9 gibt diese Aussage natürlich nicht überraschend, hier läuft ja bereits seit Ende letzten Jahres das Oreo Beta-Programm. Der Rollout des finalen Updates soll im Februar erfolgen. Auch das Honor 8 Pro soll in diesem Monat dann mit dem Update auf die neue Android Version beglückt. Und auch beim Honor 7X hat man nun angekündigt, wann es hier soweit sein wird. Hier müssen sich die User noch ein wenig länger gedulden. Im zweiten Quartal soll es dann soweit sein, heißt also, man müsste im worst-case bis Ende Juni warten. Doch nun hat das hick-hack endlich ein Ende.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.