Honor Magic 2: Erstes Update bringt Magic UI 2.0

0

Das neue Honor Magic 2 bekommt gerade sein erstes Update. Und dieses bringt gleich zwei wichtige Neuerungen auf das Flaggschiff.

Honor Magic 2 Pressebild

In Deutschland ist das Honor Magic 2 noch nicht erhältlich, soll aber noch kommen. Doch dennoch bekommt es nun sein erste Update spendiert, welches nicht nur den aktuellsten Google-Sicherheitspatch vom November 2018 auf das Smartphone bringt, sondern auch eine neue Version der Benutzeroberfläche.

Das Update hat die Bezeichnung 9.0.0.0.128(C00E129R1P18) und ist 214 MB groß. Magic UI 2.0 ist also mit an Bord, Honor bezeichnet es als „ein KI-gestütztes System der nächsten Generation“. Die Bezeichnung EMUI fällt hier komplett weg.

Das neue Magic UI 2.0 für das Honor Magic 2 soll anscheinend ein brandneues Farbschema, neue Symbole und Schriften enthalten. Diese sind alle Teil einer „neuen magischen Reise mit der stilvollen Benutzeroberfläche von Magic UI 2.0, den KI-Funktionen und dem weiterentwickelten YoYo Smart Assistant“.

Wie ihr seht, selbst beim Update wirft Honor jetzt schon mit übelstem Werbe-BlaBla um sich.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/honor-magic-2-update-magic-ui-2-0-november-security-patches/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here