Honor Magic 2 offiziell vorgestellt

0

Das war ja mal eine Überraschung. Denn heute nun wurde auch das Honor Magic 2 offiziell vorgestellt. Damit stielt Honor den anderen Herstellern die Show. Das Honor Magic 2 ist dabei das erste Smartphone, welches mit dem neuen HiSilicon Kirin 980 erscheint.

Honor Magic 2

Das Honor Magic 2 hat man heute ebenfalls offiziell vorgestellt. Und damit die Konkurrenz ordentlich geschockt, nicht nur beim Design, sondern auch bei den technischen Spezifikationen. Denn das Smartphone hat als erstes Modell den HiSilicon Kirin 980 verbaut, den ersten 7-nm-SoC der Welt.

Ein völlig randloses Smartphone ist das Honor Magic 2 geworden, erreicht wird das auch hier über einen Slider-Mechanismus für die Kamera und Sensoren auf der Vorderseite des Smartphones. Auch der fingerabdrucksensor verschwindet hier im Display.

Ferner unterstützt das Honor Magic 2 auch 40W Magic Charge, damit ist das Smartphone innerhalb weniger Minuten vollständig aufgeladen.

Weitere Einzelheiten hat man leider nicht verraten. So weiß man nichts über die Displaygröße, den Arbeitsspeicher, den internen Speicher, die Kameras usw. Auch nicht wann und zu welchem Preis es dann erhältich sein wird.

Quelle(n):
Pressemitteilung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere