Honor Magic 2 soll ab 26. Oktober verfügbar sein

0

Auf der IFA 2018 Ende August hatte Honor in Berlin die Bombe platzen lassen. Mit dem Honor Magic 2 hatte man das erste Smartphone mit dem neuen HiSilicon Kirin 980 vorgestellt. Und nun ist auch endlich klar, ab wann es verfügbar sein wird. Wir müssen uns noch bis Ende Oktober gedulden.

Honor Magic 2 official Launch

Das Honor Magic 2 hatte die Konkurrenz auf der IFA 2018 ja ein wenig schockiert. Mit einem Design im Slider-Format und einer Vorderseite nur aus Display hatte das Modell einen echten Aha-Effekt in Berlin.

Nun ist ein neuer Teaser aufgetaucht, der darauf hindeutet, dass Honor Magic 2 Ende nächsten Monats offiziell starten wird. Der Launch-Teaser bestätigt den 26. Oktober als Datum für den Launch des Smartphones. Offiziell ist dies aber noch nicht bestätigt worden.

Über die Hardwarespezifikationen des Honor Magic 2 ist nicht viel bekannt, obwohl erwartet wird, dass es ein 6″ AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixeln und ein fast 100 %igen Display-to-Body-Ratio bieten könnte. Das Teaserbild bestätigt auch den im Display integrierten Fingerabdrucksensor.

Und natürlich den HiSilicon Kirin 980 als erstem 7-nm-Prozessor der Welt. Ferner unterstützt das Honor Magic 2 auch 40W Magic Charge, damit ist das Smartphone innerhalb weniger Minuten vollständig aufgeladen.

Quelle(n):
https://www.androidpure.com/honor-magic-2-official-launch/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here