Honor Magic 2 Teardown

Wie sieht das neue Honor Magic 2 wohl von innen aus? Darauf gibt es jetzt eine Antwort, ein erste Teardown des Flaggschiffes wurde nun veröffentlicht.

Honor Magic 2 Teardown

Jetzt wurde das Honor Magic 2 demontiert. Zwar nicht von iFixit, aber die Jungs der chinesischen Seite PC Pop haben es einmal für uns auseinander genommen. Besonders interessant dürfte wohl sein, wie der Slider-Mechanismus aufgebaut ist.

Das Smartphone ist im Innern sehr gut aufgebaut, alles wurde modular gehalten, damit man überall relativ leicht herankommt. Natürlich wurde auch wieder Kleber verwendet, dieser soll sich wohl aber zum Glück in Grenzen halten. Dafür gibt es Schrauben, diese sind mit normalen Werkzeug zu entfernen.

Honor Magic 2 Slider Teardown

Vom Slider-Mechanismus gibt es nicht viel zu sehen, nur zwei Gleitschienen und ein Flachbandkabel. Und das ist das einzige Bauteil, um das man sich Sorgen machen muss, denn die häufigsten Probleme mit Slidern gab in in der Vergangenheit wegen des Flachbandkabels.

Wer sich die genaue Vorgehensweise und Schritt für Schritt-Anleitung ansehen will, der sollte der Quellenangabe folgen.

Quelle(n):
http://tu.pcpop.com/pic-5098477.shtml#1

Über Jörn Schmidt 16247 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*