Honor Magic 2: Teaser-Video und neues Bild der Rückseite

Honor Magic 2 Rückseite

Das kommende Honor Magic 2 ist nun in einem neuen Taeser-Video zu sehen. Und auch „echte“ Bilder der Rückseite gibt es nun.

Honor Magic 2 Rückseite

Frisches Bildmaterial und sogar ein Teaser-Videos des kommenden Flaggschiffes Honor Magic 2 gibt es nun. Das Bild zeigt sich Rückseite des Smartphones und bestätigt ein Renderbild von vor wenigen Tagen, dies sieht exakt gleich aus.

Das jetzt veröffentlichte Teaser-Video zeigt den Slider-Mechanismus des Honor Magic 2. Nach dem Xiaomi Mi Mix 3 scheint dies dann das nächste High-End-Smartphone zu werden, welches auf einen Slider-Mechanismus setzen wird.

Über die Hardwarespezifikationen des Honor Magic 2 ist nicht viel bekannt, obwohl erwartet wird, dass es ein 6″ AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixeln und ein fast 100 %igen Display-to-Body-Ratio bieten könnte. Auch ein im Display integrierter Fingerabdrucksensor wird mit an Bord sein.

Und natürlich den HiSilicon Kirin 980 als erstem 7-nm-Prozessor der Welt. Ferner unterstützt das Honor Magic 2 auch 40W Magic Charge, damit ist das Smartphone innerhalb weniger Minuten vollständig aufgeladen.

Am 31. Oktober wird in Peking das Honor Magic 2 vorgestellt werden.

https://youtu.be/IS56lfsWwrk

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
http://fx.weico.net/share/40664956.html
http://m.weibo.cn/6547014970/4296976059299980

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert