Honor Magic 2 wird am 31. Oktober in Peking vorgestellt

0

Und wieder gibt es ein neues Datum für das auf der IFA 2018 Ende August gezeigte Honor Magic 2. Bis Ende Oktober müssen wir uns nun doch noch gedulden.

Honor Magic 2 Teaser

Das Honor Magic 2 wird nun doch erst am 31. Oktober in Peking vorgestellt werden. Eigentlich war man von einem deutlich früheren Release ausgegangen. Doch ich gehe mal davon aus, dass der Mutterkonzern Huawei darauf gedrängt hat, das neue Flaggschiff später vorzustellen. Denn am 16. Oktober erwarten uns ja die neuen Flaggschiffe der Huawei Mate 20-Reihe.

Nun ist ein neuer Teaser aufgetaucht, der darauf hindeutet, dass Honor Magic 2 Ende Oktober offiziell vorgestellt werden wird. Ich hoffe mal, dass es jetzt bei diesem Datum bleibt.

Über die Hardwarespezifikationen des Honor Magic 2 ist nicht viel bekannt, obwohl erwartet wird, dass es ein 6″ AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixeln und ein fast 100 %igen Display-to-Body-Ratio bieten könnte. Auch ein im Display integrierter Fingerabdrucksensor wird mit an Bord sein.

Und natürlich den HiSilicon Kirin 980 als erstem 7-nm-Prozessor der Welt. Ferner unterstützt das Honor Magic 2 auch 40W Magic Charge, damit ist das Smartphone innerhalb weniger Minuten vollständig aufgeladen.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2018/10/08/huawei-honor-magic-2-to-be-unveiled-on-october-31-in-beijing/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere