Honor Magic 2 wird die Graphen-Technologie nutzen

0

Noch müssen wir uns bis zum 26. Oktober gedulden, doch dann soll uns mit dem neuen Honor Magic 2 eines der innovativsten Smartphones vorgestellt werden. Jetzt gibt es neue Informationen.

Honor Magic 2 Leak

Kürzlich bestätigte Xiong Junmin, Vizepräsident von Honor, dass die Graphen-Technologie im kommenden Honor Magic 2 eingesetzt werden wird. Darüber hinaus erklärte er, dass es das Ziel ihrer Marke ist, das Honor Magic 2 zu einem echten technologisch perfekten Smartphone zu machen.

Das Honor Magic 2 wurde am 30. August auf der IFA in Berlin enthüllt. CEO Zhao Ming kündigte es offiziell an und nannte dieses Smartphones das erste echte Full-Display Super-Flaggschiff-Smartphone.

Über die Hardwarespezifikationen des Honor Magic 2 ist derzeit immer noch nicht viel bekannt. Es soll ein randloses 6″ AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixeln und einen fast 100 %igen Display-to-Body-Ratio bieten können. Im Inneren wird der HiSilicon Kirin 980 mit einer Cortex-A76 CPU und einem Mali-G76 GPU werkeln.

Ein Teaserbild bestätigte auch schon den im Display integrierten Fingerabdrucksensor. Ferner unterstützt das Honor Magic 2 auch 40W Magic Charge, damit ist das Smartphone innerhalb weniger Minuten vollständig aufgeladen.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2018/09/25/honor-magic-2-will-use-graphene-technology-and-more/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here