Honor Magic auf Foto mit Spezifikationen aufgetaucht

Honor Magic Android Smartphone

Honor Magic Android Smartphone

Am 16. Dezember soll ja der Release des Honor Magic erfolgen. Dies hat der chinesische Hersteller ja vor ein paar Tagen offiziell angekündigt. Und jetzt ist ein erstes Bild aufgetaucht, welches angeblich das Honor Magic zeigen soll.

Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, welches angeblich das kommende Honor Magic zeigen soll. Wenn das Foto echt sein sollte, dann erkennt man, dass oben und unten die Ränder wirklich sehr schmal sind, aber dennoch vorhanden. Dennoch scheint hier das Display prozentual sehr viel von der Vorderseite einzunehmen. Es gibt wohl auch schon einige Gerüchte zu den technischen Spezifikationen, das Modell soll intern den als NTS-AL00 mit dem Codenamen Natasha bezeichnet sein. So soll das Honor Magic angeblich mit einem 5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 950 werkeln, dieser soll hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite sollen zwei Kameras verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 2.900 mAh haben. Der Fingerabdrucksensor soll unter dem Displayglas verbaut sein. Spannend dürfte sein, ob es sich beim Honor Magic um ein reines Konzept-Smartphone handelt oder aber, ob man es auch kaufen kann. am 16. Dezember wissen wir dann mehr.

Update: Bei dem Bild handelt es sich nicht um das Honor Magic, sondern um ein Konzept des kommenden Samsung Galaxy S8 vom Designer Veniamin Geskin.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert