Honor Magic auf Foto mit Spezifikationen aufgetaucht

0

Honor Magic Android Smartphone

Am 16. Dezember soll ja der Release des Honor Magic erfolgen. Dies hat der chinesische Hersteller ja vor ein paar Tagen offiziell angekündigt. Und jetzt ist ein erstes Bild aufgetaucht, welches angeblich das Honor Magic zeigen soll.

Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, welches angeblich das kommende Honor Magic zeigen soll. Wenn das Foto echt sein sollte, dann erkennt man, dass oben und unten die Ränder wirklich sehr schmal sind, aber dennoch vorhanden. Dennoch scheint hier das Display prozentual sehr viel von der Vorderseite einzunehmen. Es gibt wohl auch schon einige Gerüchte zu den technischen Spezifikationen, das Modell soll intern den als NTS-AL00 mit dem Codenamen Natasha bezeichnet sein. So soll das Honor Magic angeblich mit einem 5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 950 werkeln, dieser soll hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite sollen zwei Kameras verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 2.900 mAh haben. Der Fingerabdrucksensor soll unter dem Displayglas verbaut sein. Spannend dürfte sein, ob es sich beim Honor Magic um ein reines Konzept-Smartphone handelt oder aber, ob man es auch kaufen kann. am 16. Dezember wissen wir dann mehr.

Update: Bei dem Bild handelt es sich nicht um das Honor Magic, sondern um ein Konzept des kommenden Samsung Galaxy S8 vom Designer Veniamin Geskin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.