Honor Magic Release für den 16. Dezember angekündigt

Honor Magic Android Smartphone

Für den 16. Dezember hat der chinesische Smartphone-Hersteller Honor den Release eines neuen Smartphone-Modells jetzt angeteasert. Das Modell soll sich wohl Honor Magic nennen und durch ein randloses Design wie das Xiaomi Mi Mix glänzen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Mit dem Honor Magic will der chinesische Hersteller jetzt am 16. Dezember ein Konzept-Smartphone veröffentlichen. Wie man auf den Teasern erkennen kann, wird es sich dabei wahrscheinlich um ein Smartphone mit randlosem Design handeln. Dies scheint jetzt der letzte Schrei zu sein und wohl im nächsten Jahr ein MUSS zu sein. Bisher gibt es keine Erkenntnisse zu den technischen Spezifikationen. auch ist nicht bekannt, ob man das Honor Magic wird kaufen können oder es wirklich nur ein Konzept-Smartphone bleibt. Und wenn es käuflich erwerbbar sein sollte, wird man es auch in Deutschland kaufen können? Diese noch fehlenden Informationen zum Honor Magic werden wir dann wohl am 16. Dezember erfahren.

Über Jörn Schmidt 17349 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*