Honor: Mysteriöses Event am Montag geplant

Für den kommenden Montag, 10. Dezember, hat der chinesische Hersteller Honor zu einem mysteriösen Event geladen. Ein neues Smartphone erwartet uns wohl aber nicht.

Honor Event am 10. Dezember

Noch ist nicht ganz klar, was uns Honor am Montag zeigen wird. Einen Teaser gibt es zwar schon, dort ist aber nur eine große „3“ zu sehen. Und da gibt es eine Vermutung, was es sein könnte.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie gesagt, ein neues Smartphone wird es nicht sein, da hat Honor nämlich erst vor wenigen Tagen zu einem Event am 22. Januar geladen. Vermutlich wird es was mit Software zu tun haben.

Vermutlich könnte uns Honor am Montag den GPU Turbo 3.0 von Huawei vorstellen. Bisher ist dies aber nur eine Vermutung, wie gesagt, der Teaser ist sehr mysteriös.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/3206603957/H665CFnhm?from=page_1006063206603957_profile&wvr=6&mod=weibotime&type=comment#_rnd1544255343349

Über Jörn Schmidt 17324 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*