Honor Note 10: Komplette Spezifikationen durch TENAA bekannt

0

In China wird das kommende Honor Note 10 am 31. Juli vorgestellt werden. Jetzt sind dank eines Eintrages bei der TENAA alle Spezifikationen vorab bekannt geworden.

Honor Note 10 IFA 2018 Teaser

Die chinesische Zulassungsbehörde TENAA hat jetzt die kompletten technischen Daten des neuen Honor Note 10 vorab geleakt. Vieles davon war ja bereits dank früherer Leaks bekannt, nun gibt es noch einmal die Bestätigung.

In Europa dürfen wir am 30. August mit der Vorstellung des Honor Note 10 im Rahmen der diesjährigen IFA in Berlin rechnen. Und nun zu den Spezifikationen des Smartphones.

Das Honor Note 10 soll mit einem 6,95″ AMOLED-Display von Samsung mit 2.220 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 970 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll dann wahlweise 64 GB, 128 GB oder sogar 512 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 24 MP + 16 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Der Akku soll angeblich eine Kapazität von 4.900 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht betragen 177 x 85 x 7,65 mm bei 230 g.

Quelle(n):
http://shouji.tenaa.com.cn/Mobile/MobileDetail.aspx?code=rraknvfTEOWWnjDdamdaswXgPcflNHUK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere