Honor Note 10 mit riesigen Display?

Da kommt was richtig Großes auf uns zu. Angeblich soll das kommende Honor Note 10 mit einem gigantischen 6,9″ AMOLED-Display ausgestattet sein. Wir reden hier von einem Smartphone, nicht von einem Tablet!

Honor Note 9 Android Smartphone

Jetzt sind erste Hinweise zum Honor Note 10 aufgetaucht. Das Honor 10 bekommt also einen „großen Bruder“ zur Seite gestellt. Und das kann man wörtlich nehmen, denn mit 6,9″ beim Display sprengt es alle Smartphone-Dimensionen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Smartphone wird derzeit unter dem Codename Ravel entwickelt. Das AMOLED-Display stammt von Samsung, den südkoreanischen Hersteller konnten man als Partner gewinnen.

Zu den technischen Spezifikationen, einem Release-Datum oder gar einem Preis für das Honor Note 10 gibt es bis dato noch keine Informationen. Ich gehe aber davon aus, dass es in den nächsten Wochen weitere Leaks geben wird.

Über Jörn Schmidt 17610 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*