Honor Note 10 Release-Termin bekannt?

0

Das zu erwartende Honor Note 10 wird wird wohl noch eine Weile auf sich warten lassen. Jetzt ist ein möglicher Release-Termin bekannt geworden.

Honor Note 10 IFA 2018 Teaser

Wir haben das Honor Note 10 auf etlichen Leaks gesehen, in freier Wildbahn hat es sich gezeigt und auch die Rolls Royce Edition gab es auf einem Bild. Und nun dürfte auch bekannt sein, wann wir das Modell endlich vorgestellt bekommen werden.

Auf der IFA 2018 in Berlin am 30. August dürfte es soweit sein. Ein nun aufgetauchter Teaser verrät jedenfalls das Datum, an dem ein neues Produkt vorgestellt werden soll. Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei um das Honor Note 10.

Das Smartphone wird derzeit unter dem Codename Ravel entwickelt. Das Honor Note 10 soll mit einem 6,9″ AMOLED-Display von Samsung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 970 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein.

Der Akku soll angeblich eine Kapazität von 6.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Als Preis für die Honor Note 10 Rolls Royce-Edition werden ca. EUR 1.300,00 gemunkelt.

Quelle(n):
https://www.android-hilfe.de/news/honor-note-10-xxl-smartphone-wird-auf-ifa-praesentiert.882718.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere