Honor Note 10 Rolls Royce-Edition zeigt sich

Honor Note 10 Rolls Royce-Edition

Das kommende Honor Note 10 wird es auch in einer Special Edition geben. Und zwar vom Edelkarossen-Hersteller Rolls Royce.

Honor Note 10 Rolls Royce-Edition

Nun dauert es nicht mehr lange, bis das neue Honor Note 10 offiziell vorgestellt werden wird. Und auch eine Special Edition macht jetzt die Runde, bei Honor ist es die Edelkarossen-Schmiede Rolls Royce. Doch ganz billig wird das Vergnügen jedoch nicht werden.

Das Smartphone wird derzeit unter dem Codename Ravel entwickelt. Das Honor Note 10 soll mit einem 6,9″ AMOLED-Display von Samsung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 970 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein.

Der Akku soll angeblich eine Kapazität von 6.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Als Preis für die Honor Note 10 Rolls Royce-Edition werden ca. EUR 1.300,00 gemunkelt.

Was aber noch fehlt, ist der Release-Termin. Es gab zwar schon einen Honor Note 10 Teaser, auf dem fehlte allerdings ein Datum.

Quelle(n):
https://sidtechworld.com/2018/07/exclusive-honor-note-10-rolls-royce-edition-leaked-live-images-price.html

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert