Honor Note 10 Rolls Royce-Edition zeigt sich

Das kommende Honor Note 10 wird es auch in einer Special Edition geben. Und zwar vom Edelkarossen-Hersteller Rolls Royce.

Honor Note 10 Rolls Royce-Edition

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun dauert es nicht mehr lange, bis das neue Honor Note 10 offiziell vorgestellt werden wird. Und auch eine Special Edition macht jetzt die Runde, bei Honor ist es die Edelkarossen-Schmiede Rolls Royce. Doch ganz billig wird das Vergnügen jedoch nicht werden.

Das Smartphone wird derzeit unter dem Codename Ravel entwickelt. Das Honor Note 10 soll mit einem 6,9″ AMOLED-Display von Samsung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 970 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein.

Der Akku soll angeblich eine Kapazität von 6.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Als Preis für die Honor Note 10 Rolls Royce-Edition werden ca. EUR 1.300,00 gemunkelt.

Was aber noch fehlt, ist der Release-Termin. Es gab zwar schon einen Honor Note 10 Teaser, auf dem fehlte allerdings ein Datum.

Quelle(n):
https://sidtechworld.com/2018/07/exclusive-honor-note-10-rolls-royce-edition-leaked-live-images-price.html

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*