Honor Note 9 auf möglichen Pressebildern geleakt

0

Honor Note 9 Android Smartphone

Wieder gibt es neues Bildmaterial zum kommenden Honor Note 9. Jetzt sind neue Bilder geleakt worden, die möglicherweise sogar Pressebilder darstellen könnten. Auch auf den neuen Bildern des Honor Note 9 sieht man wieder fast randlose Display.

Bei den Jungs von The Android Soul sind jetzt neue Bilder des kommende Honor Note 9 aufgetaucht. Dabei könnte es sich vielleicht sogar schon um Pressebilder handeln. Auf der Vorderseite fällt sofort der extrem dünne Rand ober- und unterhalb des Displays auf. Links und rechts vom Display scheinen keine oder fast keine Displayränder zu sein, es könnte ein Dual-edge-Display sein. Der Fingerabdrucksensor wandert wieder nach hinten, auf der Vorderseite ist ja dafür auch kein Platz mehr. Wahrscheinlich werden wir beim Honor Note 9 ebenfalls wieder ein 6,6″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung verbaut haben. Ansonsten geht man wohl von dem HiSilicon Kirin 960 aus sowie 4 GB oder 6 GB RAM im Inneren aus. Der interne Speicher soll wohl 32 GB, 64 GB und 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll wohl eine 13 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.500 – 5.000 mAh besitzen. Der Honor Note 9 Release könnte im September stattfinden.

Honor Note 9 Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere