Honor Note 9 auf neuen Bildern samt Spezifikationen aufgetaucht

Honor Note 9 Android Smartphone

Honor Note 9 Android Smartphone

Zum kommenden Honor Note 9 sind jetzt neue Bilder und die Spezifikationen geleakt worden. Mit dem Release des Phablets ist wohl noch im Spätsommer zu rechnen. Doch noch sind einige Fragen zum Honor Note 9 offen.

Bei den Jungs von The Android Soul ist jetzt nicht nur ein neues Bild des kommende Honor Note 9 aufgetaucht, sondern auch ein paar Informationen zu den möglichen Spezifikationen. Das Bild stammt von Weibo, daher sollte man vorsichtig sein, ob man dort wirklich das Honor Note 9 sieht oder aber ein Fake. Wahrscheinlich werden wir beim Honor Note 9 wohl wieder ein 6,6″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung verbaut haben. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 965 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der Prozessor muss aber noch vorgestellt werden, dieser ist noch unbekannt. Der interne Speicher soll wohl 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll wohl eine 13 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.600 mAh besitzen. Der Honor Note 9 Release könnte im September stattfinden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert