Honor Note 9 Android Smartphone

Honor Note 9 zeigt sich erneut bei Twitter

Honor Note 9 Android Smartphone

Jetzt ist möglicherweise wieder einmal ein Bild vom kommenden Honor Note 9 geleakt worden. Das erste ist schon etwas älter und stammt von Ende März. Nun hat sich das Modell auf Twitter gezeigt. Wir können also wirklich mit einer Neuauflage des letztjährigen Phablets rechnen.

Ist auf dem jetzt auf Twitter aufgetauchten Bild das kommende Honor Note 9 zu sehen? Auf dem Bild kann man ein Smartphone mit Dual-edge-Display und dem Honor Schriftzug erkennen. Dafür fehlt aber der Home-Button auf der Vorderseite des Gerätes, eigentlich hat der Hersteller doch mit dem Honor 9 angefangen, diesen auf der Vorderseite zu verbauen. Oder wandert er doch wieder nach hinten, um auf der Vorderseite möglichst viel Display zu haben? Tja, man weiß es nicht, ebenso wenig, ob das Bild echt ist. Die Spezifikationen scheinen sich nicht geändert zu haben, dass nächste Honor Note 9 wird riesig werden. Wahrscheinlich werden wir hier ebenfalls wieder ein 6,6″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung verbaut haben. Ansonsten geht man wohl von dem HiSilicon Kirin 960 aus sowie 4 GB oder 6 GB RAM im Inneren aus. Der Honor Note 9 Release soll noch im Sommer erfolgen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor V10: Erste Hinweise zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Fingerabdrucksensor wieder auf der Vorderseite?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe soll mit Bixby-Button erscheinen
  • Faltbares Samsung-Smartphone taucht erneut auf
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FNXXU1AQI1] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge für 399,00 Euro im Angebot
  • Nokia 9: Viele neue Leaks
  • Huawei Mate 9 mit Android 8.0 Oreo im Benchmark aufgetaucht
  • Xiaomi Mi 5X Testbericht
  • Kommentar verfassen