Honor Play 8: Erste Bilder von der TENAA

Bereits gestern gab es dank eines Eintrages bei der TENAA erste Informationen zum kommenden Honor Play 8. Und nun liefert die chinesische Zulassungsbehörde auch Bilder zu dem Smartphone.

Honor Play 8 TENAA

Vor einem knappen halben Jahr wurde erst das Honor Play 7 vorgestellt. Und jetzt scheint schon der Nachfolger bereit zu stehen. Jetzt liegen Bilder des Modells vor.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bereits gestern war ja ein Eintrag bei der TENAA veröffentlicht worden, welcher einen Großteil der Spezifikationen offenbarte.

Demnach soll das Honor Play 8 mit einem 6,088″ HD+ IPS Display mit 1.560 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll ein unbekannter 2,3 GHz Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.920 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 9 Pie zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht sollen 156,28 x 73,5 x 8,0 mm bei 150 g betragen.

Das Honor Play 8 soll in den Farben Schwarz, Blau, Gold und Rot in China erhältlich sein. Wahrscheinlich wird das Modell hierzulande als Honor 8A in Erscheinung treten.

Quelle(n):
http://shouji.tenaa.com.cn/Mobile/MobileDetail.aspx?code=rraknvfTEOX21oDYRg35wWGWxQx6%2bp61

Über Jörn Schmidt 16972 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*