Honor Play 8 zeigt sich bei der TENAA

Kündigt sich da mit dem Honor Play 8 schon das nächste Smartphone des chinesischen Herstellers an? Denn besagtes Modell ist jetzt bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht.

Honor Play 8 Spezifikationen TENAA

Das Honor Play 7 ist erst im Mai diesen Jahres vorgestellt worden. Und dennoch taucht jetzt wohl schon der Nachfolger auf. Es scheint sich dabei wieder um ein typisches Mittelklasse-Smartphone von Honor zu handeln. Dies belegen jetzt jedenfalls die aufgetauchten Spezifikationen.

Demnach soll das Honor Play 8 mit einem 6,088″ HD+ IPS Display mit 1.560 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll ein unbekannter 2,3 GHz Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.920 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 9 Pie zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht sollen 156,28 x 73,5 x 8,0 mm bei 150 g betragen.

Das Honor Play 8 soll in den Farben Schwarz, Blau, Gold und Rot in China erhältlich sein. Nach Europa wird es dann wohl wieder mit einem neuen Namen kommen.

Quelle(n):
http://shouji.tenaa.com.cn/mobile/MobileDetail.aspx?code=rraknvfTEOX21oDYRg35wY64za0qp2mf

Über Jörn Schmidt 15908 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*