Honor Play, Honor 10 GT und Honor V10 Android 9 Pie Update startet

Huawei gab heute bekannt, dass das Unternehmen die neueste EMUI 9.0 Benutzeroberfläche auf Basis von Android 9 Pie für drei Honor-Geräte Honor Play, Honor 10 GT und Honor V10 veröffentlichen wird. Das Update ist jedoch derzeit auf nur 20.000 Benutzer beschränkt.

Honor Android 9 Pie

Das Honor Play, Honor 10 GT und Honor V10 Android 9 Pie Update ist heute gestartet worden. Doch das Android Update ist nur auf eine geringe Anzahl an Usern ausgelegt, 20.000 Honor-User kommen in den Genuss der Aktualisierung.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Außerdem scheint das Update auch nur für die chinesischen User gedacht zu sein. Ich gehe mal davon aus, dass ein ein sogenannter Soak-Test sein könnte, bei dem evtl. die letzten Fehler gefunden werden sollen, bevor ein größerer Rollout erfolgt.

Neben der neuen Android 9 Pie Version soll auch die Version 2.0 des GPU Turbo Einzug auf dem Honor Play, Honor 10 GT und Honor V10 halten. Bis das Update dann hierzulande ankommen wird, dürfte es wohl noch ein Weilchen dauern.

Dennoch eine freudige Nachricht zum Wochenende, jetzt heißt es also nur noch warten.

Quelle(n):
https://www.gizmochina.com/2018/10/26/emui-9-limited-update-honor-phones/

Über Jörn Schmidt 17722 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*