Honor stellt auch Smartphone mit Loch im Display vor

0

Auch Honor wird uns Anfang nächsten Jahres sein Smartphone mit einem Loch im Display vorstellen. Dafür hat man jetzt anscheinend die Einladungen verschickt, wie man auf Twitter lesen konnte.

Honor Teaser-Ankündigung

Lenovo macht morgen bereits den Anfang, Montag folgt dann Samsung und die Woche drauf wird uns Huawei sein Smartphone mit einem Loch im Display präsentieren. Und natürlich war auch klar dass Huawei’s Tochtermarke Honor dann relativ zügig nachziehen würde.

Am 22. Januar 2019 will man dann wohl in Paris das Smartphone vorstellen. „See the unseen“ lautet der Slogan, welchen der Hersteller für sein Event ausgesucht hat. Damit scheint die Frontkamera gemeint zu sein, die in dem Loch auf der Vorderseite „versteckt“ wird.

Wahrscheinlich wird es sich dabei um ein Schwester-Modell des Huawei Nova 4 handeln. Doch noch ist zu dem Modell nichts weiter bekannt, weder der Name noch die evtl. Ausstattung. Ich lasse mich mal überraschen.

Quelle(n):
https://twitter.com/clintonjeff/status/1070265100425150464

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here