Honor überrascht weiter mit beeindruckenden Verkaufszahlen

0

Honor Android Smartphones

Honor, die Tochtermarke von Huawei, wird nicht nur hierzulande immer beliebter. Bietet sie doch fast identische Technik wie der Mutterkonzern, nur eben deutlich günstiger. Und dies schlägt sich auch in den Verkaufszahlen nieder. Hier überrascht Honor weiter mit beeindruckenden Verkaufszahlen.

Jetzt hat Honor bekannt gegeben, dass von der X-Reihe seit der Gründung des Unternehmens schon 40 Millionen Smartphones verkauft wurden. Neuestes Mitglied dieser Reihe ist ja das Honor 7X, welches vor Anfang Dezember für Europa präsentiert wurde. Und dieses Modell dürfte großen Anteil daran haben, dass diese Reihe weiterhin ein Erfolg bleibt. Denn schon jetzt übertreffen die Verkaufszahlen die des Vorgängers. Allein am Singles‘ Day wurden in China innerhalb von zwei Stunden 300.000 Modelle des Honor 7X verkauft. Und die Honor X-Reihe ist ja nicht das einzige,
was der Hersteller im Programm hat. Allein das Honor 9, Honor 8, Honor 8 Pro usw. dürften ebenfalls millionenfach verkauft worden sein. Es läuft also weiterhin extrem gut für Honor. Nur denke ich, dass Huawei mittlerweile aufpassen muss, dass man sich nicht zu viel Konkurrenz im eigenen Hause macht.

[Quelle: Hexus]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere