Honor V10: Erste Hinweise zum neuen Flaggschiff

Honor Android Smartphones

Jetzt gibt es erste Hinweise auf das kommenden Honor V10. Dabei wird es sich vermutlich um das Pendant zum Huawei Mate 10 handeln. Das neue Flaggschiff dürfte wohl aber erst Anfang nächsten Jahres vorgestellt werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Zum kommenden Flaggschiff Honor V10 gibt es nun die ersten Hinweise. Jetzt sind Bilder des Displayglases des Smartphone-Modells aufgetaucht. Und dieses scheint sehr schmale Displayränder zu bekommen. Bei den technischen Spezifikationen dürfte man sich wohl am kommenden Huawei Mate 10 orientieren. Auch beim Honor V10 wird es wohl ein 5,7″ 18:9 Display geben, wie die Bilder verraten. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 970 mit AI-Features und LTE-Cat-18-Standard werkeln. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo mit der neuen Benutzeroberfläche EMUI 6.0 zum Einsatz kommen. Mit dem Honor V10 Release wird zum Mobile World Congress 2018 Ende Februar gerechnet.

Honor V10 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*