Honor V10 offiziell vorgestellt

0

Honor V10 Android Smartphone

Jetzt ist das Honor V10 offiziell. Heute morgen hat der chinesische Hersteller sein neues Flaggschiff präsentiert. Undd as ist ein echter Kracher.

Das neue Flaggschiff Honor V10 ist jetzt offiziell in China präsentiert worden. Heute in einer Woche wird es dann höchstwahrscheinlich als Honor 9 Pro in Europa vorgestellt werden. Da es bereits im Vorfeld einige Leaks gab, halten sich die Überraschungen in Grenzen. Das Honor V10 ist mit einem 6″ 18:9 IPS LCD-FullHD+ Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 1,84 GHz HiSilicon Kirin 970 mit AI-Features und LTE-Cat-18-Standard, dieser wird wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist dann 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte um 256 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 20 MP + 16 MP Auflösung verbaut, wobei der 20 MP Sensor nur monochrome Aufnahmen macht. Beide Kameras haben eine Blende von f/1.8. Auf der Vorderseite ist eine 13 MP Kamera mit Blende f/2.0 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.750 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo mit der neuen Benutzeroberfläche EMUI 8.0 zum Einsatz. Ferner gehören Bluetooth 4.2, NFC, Wlan usw.zum Lieferumfang. In China kostet das Honor V10 ab umgerechnet EUR 350,00 für das günstigste Modell.

[Quelle: Honor]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.


Das könnte Dich auch interessieren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.