Honor V10 Release am 28. November in China

0

Honor V10 Android Smartphone

Das kommende Honor V10 wird am 28. November offiziell in China vorgestellt werden. Jetzt wurde der Teaser veröffentlicht. Und uns erwartet ein echtes High-End-Smartphone.

Das kommende Flaggschiff Honor V10 wird in China am 28. November vorgestellt werden. Vermutlich werden wir 5. Dezember dann auch das Smartphone in Europa vorgestellt bekommen. dann aber wahrscheinlich unter einem anderem Namen. In Europa wird es vermutlich als Honor 9 Pro erscheinen. Technisch dürfte das Honor V10 identisch zum Huawei Mate 10 Pro sein. Demnach werden wir wohl ein 5,99″ 18:9 FullHD+ Display erwarten. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 970 mit AI-Features und LTE-Cat-18-Standard werkeln, dieser soll von 6 GB oder sogar 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 16 MP Auflösung verbaut sein. Der Akku hat wahrscheinlich ebenfalls eine Kapazität von 4.000 mAh. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo mit der neuen Benutzeroberfläche EMUI 8.0 zum Einsatz kommen. In China soll der Honor V10 Preis 3.000 Yuan, umgerechnet EUR 383,00 , betragen. [Quelle: GSMArena | via: Android-Hilfe]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere