Honor V10 Renderbild aufgetaucht

Honor V10 Android Smartphone

Vom kommenden Honor V10 ist nun das erste Renderbild geleakt worden. Hierzulande wird dann das Smartphone-Modell höchstwahrscheinlich als Honor 9 Pro erscheinen. Derzeit scheint das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers kurz vor dem Release zu stehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Zum kommenden Flaggschiff Honor V10 gibt es nun weitere Hinweise. Jetzt ist ein mögliches Renderbild des Smartphone-Modells aufgetaucht. Angeblich soll das Honor V10 bereits am 5. Dezember in China offiziell vorgestellt werden. Und auch nur dort erhältlich sein, jedenfalls unter dem Namen. Wie bereits in diesem Jahr soll das Smartphone dann aber als Honor 9 Pro nach Deutschland kommen. Auch beim Honor V10 wird es wohl ein 5,7″ 18:9 Display geben, wie das Bild verrät. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 970 mit AI-Features und LTE-Cat-18-Standard werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo mit der neuen Benutzeroberfläche EMUI 8.0 zum Einsatz kommen. Wann das Honor V10 dann aber als Honor 9 Pro nach Deutschland kommen wird, ist derzeit völlig ungewiss.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 17349 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*