Honor V12 zeigt sich

0

Jetzt ist das mögliche Honor V12 aufgetaucht. Ja ihr habt richtig gelesen, Honor wird anscheinend die Nummer „11“ auslassen. Die neuen Informationen und Renderbilder verraten erste Details zu den möglichen Spezifikationen und dem Design.

Honor V12 TENAA Leak

Bei gleich zwei Zerifizierungsstellen hat sich das mögliche Honor V12 jetzt bereits gezeigt. Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA und auch bei der amerikanischen FCC ist das Smartphone bereits vorstellig geworden. Dies lässt auf einen baldigen Release hoffen.

Laut Eintrag heißt das Modell intern „X-hole V12“ beziehungsweise „X-honor V12“ und verrät auch ein paar seiner technischen Daten. Einige sind dabei sogar überraschend.

Das Honor V12 soll angeblich mit einem 5,5″ Display im 18:9 Format ausgestattet sein. Auf der Vorder- und auch Rückseite soll eine Dual-Kamera verbaut sein. Der Akku soll angeblich nur eine Kapazität von 1.900 mAh besitzen, ich vermute aber, dass es sich hier um einen falschen Wert handelt. Die Maße des Gerätes betragen 147,8 x 71,2 x 8,6 mm.

Wann das Modell vorgestellt werden wird, ist derzeit noch nicht bekannt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere