Honor V20 bekommt 3C-Zertifizierung

Jetzt hat ein bisher unbekanntes Honor-Smartphone in China die 3C-Zertifizierung erhalten. Möglicherweise handelt es sich dabei um das kommende Honor V20.

Honor 10 View Android Smartphone

Noch muss man es als Gerücht betrachten. Doch möglicherweise kündigt sich bereits das nächste Honor-Smartphone jetzt an. In China wurde jetzt ein bislang unbekanntes Honor-Smartphone zertifiziert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Eine neue Auflistung in der 3C-Datenbank zeigt, dass zwei Modelle von Honor mit der Bezeichnung VCE-AL00 und VCE-TL00 kürzlich zertifiziert wurden. Dieses Smartphone erhielt auch die CMIIT-Zertifizierung (China Ministry of Industry and Information Technology).

Das mögliche Honor V20 ist der Nachfolger von Honor V10 und dürfte auch mit dem HiSilicon Kirin 980 ausgestattet sein. Nun, die 3C-Zertifizierung verrät normalerweise nicht viel über das Gerät, aber es soll wohl mit einem 18W-Ladegerät ausgeliefert werden.

Weitere Erkenntnisse zu dem Smartphone-Modell gibt es derzeit noch nicht, weder die Ausstattung noch das Design sind bekannt.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/huawei-honor-v20/

Über Jörn Schmidt 17740 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*