Honor V8 angeteasert

Honor V8 Android Smartphone

Vom chinesischen Smartphone-Hersteller Honor scheint es in Kürze ein neues Modell zu geben. Denn nun hat der Hersteller des Honor V8 angeteasert. Die Besonderheit: ebenfalls eine Dual-Kamera auf der Rückseite des Smartphones.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Dual-Kameras scheinen also wirklich im Jahr 2016 ein wichtiger Bestandteil aller neuen Smartphones zu werden. Nach dem LG G5 und dem Huawei P9 könnte das Honor V8 nun bereits das dritte Smartphone-Modell mit einer Dual-Kamera werden. Mit der Vorstellung des Honor V8 wird am 10. Mai zu rechnen sein. Dann aber wahrscheinlich erst einmal nur für den chinesischen Markt. Später dann ist aber dann auch davon auszugehen, dass das Smartphone auch hierzulande erhältlich sein wird. Informationen zu den technischen Spezifikationen gibt es noch nicht. Gerüchte besagen aber, dass im Inneren der HiSilicon Kirin 950 Octa-Core-Prozessor, unterstützt von 4 GB RAM, werkeln soll. Und es ist auch davon auszugehen, dass wir hier auch keine Leica-Kamera auf der Rückseite vorfinden werden.


Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*