Honor V9 Android Smartphone

Honor V9 Benchmark-Ergebnisse [Video]

Honor V9 Android Smartphone

Auch das Honor V9 befindet sich ja bei mir im Test. Das habt ihr sicherlich auch schon mitbekommen. Ich hatte ja für euch schon ein Unboxing– und ein Hands-On-Video. Und jetzt will ich euch zeigen, was das Honor V9 im Benchmark so schafft.

Jetzt hatte ich mir das Honor V9 vorgenommen und durch die beiden bekanntesten Benchmarks gejagt. Im AnTuTu 6.3.3 und dem GeekBench 4 musste das Flaggschiff der Huawei-Tochter zeigen, was es drauf hat. Zwar sind Benchmark-Ergebnisse nicht zu ernst zu nehmen, aber sie zeigen, wie schnell ein Smartphone im Vergleich zu anderen ist. Und hier hat das Honor V9 nun seine Ergebnisse abgeliefert. Im Alltag dürftet ihr aber kaum Unterschiede zwischen den aktuellen Flaggschiffen bemerken, hier sind doch alle fast gleichauf. Und zehn- oder zwanzigtausend Punkte mehr oder weniger im Benchmark wie dem AnTuTu sagen gar nichts. Und hier seht ihr nun das Honor V9 im Benchmark:


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B357]
  • Nova Launcher 5.5 Beta3 bringt Pixel 2 Look
  • OnePlus 5T Release am 5. November?
  • HTC U11 Plus Release am 2. November?
  • Kommentar verfassen