Honor V9 geleakt

0

Honor V9 Android Smartphone

Jetzt wurde das kommende Honor V9 geleakt. Das Smartphone ist nun bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Und dank derer gibt es nun die ersten Bilder und auch Spezifikationen des Smartphones. Der Honor V9 Release scheint also unmittelbar bevor zu stehen.

Im Mai letzten Jahres wurde das Honor V8 offiziell vorgestellt. Nun scheint wohl schon bald mit dem Honor V9 der Nachfolger vor der Tür zu stehen. Jedenfalls ist das Smartphone-Modell jetzt bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA vorstellig geworden, immer ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Release bald vor der Tür stehen dürfte. Nicht nur erste Bilder gibt es zu sehen, sondern auch ein paar Spezifikationen. Was sofort auffällt ist natürlich wieder die Dual-Kamera auf der Rückseite des Smartphones. Das Honor V9 hat die interen Modellbezeichnung DUK-TL30 und soll mit einem 5,7! WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,4 GHz HiSilicon Kirin 960 Octa-Core-Prozessor werkeln, hier unterstützt von 6 GB RAM. Der interne Speicher ist 128 GB groß und via microSD-Karte um weitere 128 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit jeweils 12 MP Auflösung mit Laser-Autofokus verbaut, auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.900 mAh haben. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat mit EMUI 5.0 zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 157 x 77,5 x 6,97 mm bei 184 g. Ferner gehören USB Typ C 3.1, WLAN ac, Bluetooth 4.2, NFC und GPS mit zum Lieferumfang des Honor V9. Wann und zu welchem Preis das Modell erscheinen wird, ist derzeit unbekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.