Honor V9 Play Release am 6. September angekündigt

Honor V9 Play Android Smartphone

Bereits Anfang der Woche tauchte ein Honor V9 Mini auf, welches sich jetzt als Honor V9 Play entpuppt. Das neue Smartphoen-Modell des chinesichen Herstellers wird nun am 6. September offiziell vorgestellt werden.

Mit dem Honor V9 Play stellt man nächste Woche Mittwoch am 6. September ein neues Mittelklasse-Smartphone offiziell vor. Das Modell ist nur für den chinesichen Markt gedacht, es kann aber gut möglich sein, dass es hierzulande als Honor 8 Pro Play erscheinen könnte. Auch erste Detials zur Ausstattung gibt es bereits. Das Honor V9 Play ist mit dem HiSilicon Kirin 659 Prozessor ausgestattet, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine 12 MP nebst Fingerabdrucksensor verbaut sein. Ich lasse mich mal nächsten Mittwoch überraschen, was das Honor V9 Play so reißen wird.

Über Jörn Schmidt 15862 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*