Honor View 10 Android 9 Pie Update ist da!

Es ist endlich da! Ab sofort wird hier bei uns in Deutschland das Honor View 10 Android 9 Pie Update an die User verteilt. Der Kuchen ist also angerichtet.

Honor 10 View Android Smartphone

Eine schöne Weihnachtsüberraschung hat Honor da für die User des View 10 hier bei uns in Deutschland. Doch etwas überraschend wurde heute nun der Rollout des Android 9 Pie Updates für das Smartphone-Modell gestartet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Update hat die Bezeichnung BKL-L09 9.0.0.159(C432E4R1P9) und ist in der Vollversion stattliche 3,84 GB groß. Der Download im Wlan ist also angebracht. Neben der neuen Android Version kommt auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 9.0 auf das Honor View 10.

In den nächsten Stunden und Tagen sollte dann die Aktualisierung bei jedem User des Honor View 10 eintreffen. Wie immer wird es nämlich auch hier in Wellen ausgerollt. Seht doch einfach mal nach, ob es euch bereits angeboten wird.

   Honor View 10 bei MediaMarkt kaufen →   

Quelle(n):
https://www.honornews.de/pie/honor-view-10-bekommt-android-9-holt-euch-den-kuchen/

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*