Honor View 10 Firmware Update [BKL-L09 9.0.0.233(C432E4R1P12)]

Honor 10 View Android Smartphone

Honor 10 View Android Smartphone

Für das Honor View 10 gibt es Nachschub in Form eines Firmware-Update. Der Mai 2019 Sicherheitspatch mit der Bezeichnung BKL-L09 9.0.0.233(C432E4R1P12) ist nun verfügbar.

Ab sofort wird das Honor View 10 Firmware-Update BKL-L09 9.0.0.233(C432E4R1P12) verteilt. Die Aktualisierung ist 255 MB groß, der Download im Wlan wäre vielleicht angebracht.

Auch wenn eure persönlichen Daten beim Update eigentlich nicht berührt werden ist es ratsam, ein Backup zu machen. Man weiß ja nie, manchmal geht ja doch mal etwas schief.

Der Changelog ist wieder einmal kurz und knackig gehalten, lediglich der Mai 2019-Sicherheitspatch für das Modell wird erwähnt. Ansonsten bleibt alles beim alten, Android 9 Pie und EMUI 9.0 sind also weiterhin angesagt.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie immer wird das Honor View 10 Firmware Update BKL-L09 9.0.0.233(C432E4R1P12) in Wellen ausgerollt. Und bei Honor kann es gerne auch mal etwas länger dauern.

Quelle(n):
https://www.honornews.de/firmware/honor-view10-und-honor-9-erhalten-sicherheitspatches/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert