Honor View 10 Firmware-Update [BLK-L09 8.0.0.124(C432)]

0

Honor 10 View Android Smartphone

Für das Honor View 10 steht ab sofort das erste Firmware-Update für das Smartphone bereit. Dieses hat die Bezeichnung BLK-L09 8.0.0.124(C432). Wie ihr seht, auch hier hat schon die neue Firmware-Bezeichnung des chinesischen Herstellers Einzug gehalten.

Das Honor View 10 bekommt ab sofort das Firmware-Update BLK-L09 8.0.0.124(C432). Da das Flaggschiff bereits out-of-the-box mit Android 8.0 Oreo kam, gibt es hier natürlich keine neue Android Version. Und auch an der Benutzeroberfläche ändert sich nichts, diese bleibt ebenfalls bei EMUI 8. Etwas seltsam ist allerdings, dass auch nach dem Update sich nichts an der Google Sicherheitsebene geändert hat. Diese bleibt weiterhin beim Stand von November 2017. Was soll komisch ist, dass es gleich zweit Updates in einem war. Der erste verbessert die Akkuleistung und WiFi und ändert ein paar UI Elemente. Das zweite Update macht noch einmal genau das gleiche. Seltsam, oder? Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig bei dem einen oder anderen von Euch dauern. Vorher solltet ihr aber die Daten sichern, man weiß ja nie. In den nächsten Stunden und Tagen sollte dann das Honor View 10 Firmware-Update BLK-L09 8.0.0.124(C432) bei den Usern eintreffen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere