Honor View 20: Auch im AnTuTu lässt es die Muskeln spielen

Honor View 20 Teaser-Poster

Und da haben wir auch schon wieder frischen Nachschub zum Honor View 20. Das neue Flaggschiff des Herstellers aus China wird ja in wenigen Tagen präsentiert.

Honor View 20 Teaser-Poster

Am Mittwoch nun wird das Honor V20 in China präsentiert werden. Hierzulande kommt es als Honor View 20 in den Handel, der Release in Europa findet am 22. Januar dann in Paris statt. Und nachdem das Modell schon den Geekbench gerockt hat, zeigt es nun auch im AnTuTu, was es drauf hat.

Hier kommt es zwar nicht an die Werte des neuen Qualcomm Snapdragon 855 heran, doch die erreichten 274.343 Punkte sind auch nicht von schlechten Eltern. Und gleich nebenbei wird auch noch ein größerer Speicher bestätigt.

Honor View 20 Benchmark

Bisher ging man immer davon aus, dass es das Honor View 20 mit 6 GB und 8 GB RAM und 128 GB Speicher geben wird. Doch im AnTuTu zeigt sich das Modell mit 256 GB internem Speicher. Dabei dürfte es sich dann wahrscheinlich um die Maserati Edition handeln.

Laut den letzten Informationen soll das Honor View 20 mit einem 6,39 FullHD+ Display mit 2.310 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 980 werkeln, dieser soll von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB, 128 GB oder sogar 256 GB groß sein.

Auf der Rückseite wird eine Triple-Kamera dem 48 MP Sony IMX586-Sensor als Hauptkamera erwartet, auf der Vorderseite eine 25 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und mit 22,5 W aufgeladen werden können. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie mit EMUI 9.0 zum Einsatz. Das Honor V20/ Honor View 20 soll auch den „Link Turbo“ mit an Bord haben, hier kann bei Bedarf automatisch zwischen WiFi und Mobilfunknetz gewechselt werden. Das Feature soll für besonders schnelle Downloads WLAN und LTE bündeln können.

Quelle(n):
https://www.androidpure.com/honor-v20-antutu-benchmark-score/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert