Honor View 20 bekommt Gaming+ Modus

Honor View 20 Gaming+ Mode

Für das Honor View 20 können wir in den nächsten Tagen mit einem großen Update rechnen. Dieses soll den Gaming+ Modus auf das beliebte Smartphone bringen.

Honor View 20 Gaming+ Mode

Das Honor View 20 ist ein voller Erfolg, wie der Hersteller stolz auf dem MWC 12019 verkündetet. Bereits 1,5 Millionen mal konnte dass Flaggschiff verkauft werden. Bei Amazon Frankreich ist das Modell in der Kategorie ab 500 Euro sogar auf Platz Eins.

Das angekündigte Update bringt den Gaming+ Modus auf das Modell, es soll die Energieeffizienz des HiSilicon Kirin 980 um 20 Prozent verbessern. Mit Hilfe von AI sollen die besten Taktfrequenzen ermittelt werden, um den jeweils nächsten Frame zu rendern.

So soll beim Honor View 20 das Gameplay konstant bei 60 fps gehalten werden, ohne zusätzliche Beanspruchung der Prozessoren. Außerdem setzt man auf die Vulcan API, die HDR für eine höhere Bildqualität ermöglichen soll.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/Honor-View-20-Gaming-plus-update_id114103

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert