Honor View 20: Das ist der deutsche Preis

Honor View 20 Pressebild

Morgen wird das neue Flaggschiff Honor View 20 offiziell vorgestellt werden. Und jetzt ist der deutsche Preis für das Modell bekannt geworden.

Honor View 20 Pressebild

Ein deutscher Online-Händler, genauer gesagt Quelle, hat nun vorab schon den deutschen Preis für das Honor View 20 verraten. Und es scheint zum start wohl nur eine Modellvariante für Deutschland zu geben.

Bei Quelle soll das Honor View 20 mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher in den Farben „Midnight Black“ und „Sapphire Blue“ EUR 569,99 kosten, das war auch schon der vermutete Preis. Ob es dann auch das Modell mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher nach Deutschland schaffen wird, ist bisher unbekannt.

Das Honor View 20 ist mit einem 6,39 FullHD+ LCD IP-Display mit 2.310 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 980 nebst 720 MHz ARM Mali-G76MP10 GPU, dieser wird wahlweise von 6 GB oder 8 GB LPDDR4x RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 128 GB oder 256 GB groß.

Auf der Rückseite ist eine 48 MP Kamera mit Sony IMX586-Sensor mit Blende f/1.8 und AIS und eine zweite 3D-Kamera (TOF) Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 25 MP Kamera mit Blende f/2.0. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh und kann mit 22,5 W aufgeladen werden. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie mit EMUI 9.0 zum Einsatz.

Ferner gehören Dual 4G VoLTE, Wi-Fi 802.11 ac (2,4 GHz und 5 GHz), Bluetooth 5 LE, GPS (L1 + L5 dual band), NFC und USB Type-C zum Lieferumfang des Honor View 20.

   Honor View 20 kaufen →   

Quelle(n):
https://www.quelle.de/p/honor-honor-view-20-smartphone-16-3-cm-6-4-zoll-128-gb-48-mp-kamera/AKL10101982711

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert