Honor View 20: Erste Spezifikationen bekannt

Honor Teaser-Ankündigung

Am 22. Januar 2019 wird höchstwahrscheinlich das Honor View 20 vorgestellt werden. Dabei wird es sich um das erste Smartphone von Honor mit einem Loch im Display handeln. Jetzt gibt es erste Spezifikationen.

Honor Teaser-Ankündigung

„See the unseen“, so lautet das Motto zum Release des neuen Honor View 20. Jetzt sind erste Informationen zu diesem Modell durchgesickert. Dabei geht es vor allem um die Kamera des Smartphones. Und auch erste Kamera-Samples gibt es nun zu sehen.

Technisch dürfte es sich um ein Schwester-Modell des Huawei Nova 4 handeln. Die Ausstattung dürfte wohl etwas abgespeckt werden, ich bin schon auf das Honor View 20 gespannt.

Demnach sol auch hier der HiSilicon Kirin 980 im Inneren werkeln. Auf der Rückseite wird eine Triple-Kamera erwartet, einer der Sensoren soll der 48 MP Sony IMX586-Sensor sein. Und der scheint war auf dem Kasten zu haben, wie die Kamera-Samples zeigen.

Mit dem Honor View 20 scheint also das erste Flaggschiff des chinesischen Herstellers auf uns zuzukommen.

Quelle(n):
https://www.androidauthority.com/honor-view-20-933079/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert