Honor View 20 Firmware Update [PCT-L29 9.0.1.169 (C432E1R2P1)]

Honor View 20 Pressebild

Das Honor View 20 bekommt derzeit ebenfalls ein neues Firmware Update spendiert. Nun ist der Mai 2019 Sicherheitspatch mit an Bord. Die Aktualisierung mit der Bezeichnung PCT-L29 9.0.1.169 (C432E1R2P1) steht ab sofort bereit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Gestern Abend kam bei meinem Honor View 20 ein neues Firmware-Update an. Der Mai 2019 Patch ist da! Damit bekommt also das Modell auch endlich mal wieder einen neuen Patch spendiert.

Das Update ist stolze 555 MB groß, der Download im Wlan ist also empfehlenswert. Solltet ihr eigentlich generell immer machen, ist einfach stabiler. Und zur Sicherheit vorher das Backup der persönlichen Daten nicht vergessen!

Neben dem neuen Sicherheitspatch wurden auch neue Designs erwähnt die nun hinzugefügt wurden. „Flamingo“ und „Papagei“ heißen sie, wer also die Designs von Honor nutzt, hat nun wieder mehr Auswahl. Ansonsten bleibt es bei Android 9 Pie und Magic UI 2.0.1.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie immer wird das Honor View 20 Firmware Update PCT-L29 9.0.1.169 (C432E1R2P1) in Wellen an die User verteilt. Gerade bei Honor kann es eine ganze Weile dauern, bis es bei jedem ankommt.

Quelle(n):
eigenes Update

Über Jörn Schmidt 17922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*