Honor View 20: Kommt eine Maserati Edition?

So, welchen Sportwagen-Hersteller haben wir jetzt noch nicht verwurstet? Denn jetzt ist ein Bild aufgetaucht, welches das kommende Honor View 20 aka Honor V20 als Maserati Edition zeigt.

Honor V20 Maserati Edition Leak

Am 26. Dezember wird in China das Honor V20 vorgestellt werden. Bei uns wird es am 22. Januar als Honor View 20 präsentiert werden. Und anscheinend ist auch hier eine Sonderedition geplant. Und da derzeit Sportwagen-Hersteller anscheinend hip sind, hat auch Honor nachgelegt.

Auf dem neuen Bild sieht man die Rückseite des Smartphones, und eindeutig ist auch der Maserati-Dreizack erkennbar. Ich denke mal nicht, dass das was mit dem Film „Aquaman“ zu tun hat, der ja parallel im Kino läuft.

Das Honor View 20 soll vom HiSilicon Kirin 970 im Inneren befeuert werden. Auf der Rückseite wird eine Kamera dem 48 MP Sony IMX586-Sensor erwartet. Das Honor V20/ Honor View 20 soll auch den „Link Turbo“ mit an Bord haben, hier kann bei Bedarf automatisch zwischen WiFi und Mobilfunknetz gewechselt werden. Das Feature soll für besonders schnelle Downloads WLAN und LTE bündeln können.

Quelle(n):
https://fx.weico.net/share/49074875.html?weibo_id=4318662963827192

Über Jörn Schmidt 15907 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*