Honor View 20: Kommt eine Maserati Edition?

Honor V20 Maserati Edition Leak

So, welchen Sportwagen-Hersteller haben wir jetzt noch nicht verwurstet? Denn jetzt ist ein Bild aufgetaucht, welches das kommende Honor View 20 aka Honor V20 als Maserati Edition zeigt.

Honor V20 Maserati Edition Leak

Am 26. Dezember wird in China das Honor V20 vorgestellt werden. Bei uns wird es am 22. Januar als Honor View 20 präsentiert werden. Und anscheinend ist auch hier eine Sonderedition geplant. Und da derzeit Sportwagen-Hersteller anscheinend hip sind, hat auch Honor nachgelegt.

Auf dem neuen Bild sieht man die Rückseite des Smartphones, und eindeutig ist auch der Maserati-Dreizack erkennbar. Ich denke mal nicht, dass das was mit dem Film „Aquaman“ zu tun hat, der ja parallel im Kino läuft.

Das Honor View 20 soll vom HiSilicon Kirin 970 im Inneren befeuert werden. Auf der Rückseite wird eine Kamera dem 48 MP Sony IMX586-Sensor erwartet. Das Honor V20/ Honor View 20 soll auch den „Link Turbo“ mit an Bord haben, hier kann bei Bedarf automatisch zwischen WiFi und Mobilfunknetz gewechselt werden. Das Feature soll für besonders schnelle Downloads WLAN und LTE bündeln können.

Quelle(n):
https://fx.weico.net/share/49074875.html?weibo_id=4318662963827192

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert