Honor View 20: Magic UI 2.1 angekündigt

Honor View 20

Das Honor View 20 dürfte in nächster Zeit ein Update der Benutzeroberfläche ins Haus stehen. Magic UI 2.1 wurde angekündigt. Zwar erst noch für die chinesische Modellvariante V20, doch auch hierzulande dürfte die Aktualisierung folgen.

Für das Honor View 20 wurde Magic UI 2.1 angekündigt. Seit dem neuen Flaggschiff wurde die Bezeichnung ja geändert, vorher hieß es auch bei Honor ja noch EMUI. Und Magic UI 2.0 war die erste Version der Benutzeroberfläche.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Noch dürfte es allerdings etwas dauern, bis die deutschen User in den Genuss kommen werden. Denn in China wurde heirfür gerade erst die Beta-Phase eröffnet. Und bevor die dann fertig ist, dürften noch ein paar Wochen vergehen.

Neu an Magic UI 2.1 sollen der GPU Turbo 3.0 sein, neue AR-Funktionen für die Kamera, die Autoschlüssel-Option für Audi-Modelle kommt ebenfalls, es gibt neue Sport-Modi und noch einige weitere „AI-Funktion“.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich dürfte irgendwann im Sommer dann das Honor View 20 Magic UI 2.1 Update dann auch in Deutschland eintreffen. wenn es soweit ist, erfahrt ihr es rechtzeitig hier.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/honor_magic_ui_21_will_bring_gpu_turbo_30_to_the_view_20_and_magic_2-news-36538.php

Über Jörn Schmidt 17610 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*