Honor View 20 soll angeblich im Hands-On Video zu sehen sein

Honor View 20 Teaser-Poster

Sehen wir in diesem Hands-On Video das Honor View 20 aka Honor V20? Schwer zu sagen, denn die Vorderseite könnte auch vom Huawei Nova 4 stammen.

Honor View 20 Teaser-Poster

Seit heute morgen scheint ja nun auch final bekannt zu sein, mit welcher Ausstattung uns das Honor View 20 beglücken wird. Denn der Benchmark-Eintrag war ja recht eindeutig und dürfte wohl viele Details verraten haben.

Das jetzige Video soll jedenfalls laut Slashleaks das Honor V20 in Aktion zeigen. Doch viel zu sehen gibt es nicht wirklich. Es könnt also durchaus auch ein anderes Modell sein.

Neue Teaser-Poster verraten ebenfalls, dass das Honor View 20 über ein fortschrittliches GPS verfügen wird, wie es auf dem Huawei Mate 20 Pro für eine genauere GPS-Ortung besonders in Städten eingeführt wurde. Das andere Poster zeigt, dass das Flaggschiff über eine Kamera verfügt, die 960 fps Videos aufnehmen kann.

Das Honor View 20 soll ein 6,39 FullHD+ Display mit 2.310 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 980 werkeln, dieser soll von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB oder 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite wird eine Triple-Kamera dem 48 MP Sony IMX586-Sensor als Hauptkamera erwartet, auf der Vorderseite eine 25 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und mit 22,5 W aufgeladen werden können. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie mit EMUI 9.0 zum Einsatz.

Ferner soll das Honor View 20 über ein fortschrittliches GPS verfügen wird, wie es auf dem Huawei Mate 20 Pro für eine genauere GPS-Ortung besonders in Städten eingeführt wurde. Außerdem soll die Kamera 960 fps Videos aufnehmen können.

Das Honor V20/ Honor View 20 soll auch den „Link Turbo“ mit an Bord haben, hier kann bei Bedarf automatisch zwischen WiFi und Mobilfunknetz gewechselt werden. Das Feature soll für besonders schnelle Downloads WLAN und LTE bündeln können.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCzNVFNPRyRaNCYwJELwcX9Q

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert